hkk

Gründete 2013 die zukunftsorientierte Agentur für Marken- und Innovationsberatung Think twice, um Marketing mit dem neuartigen Ansatz des Dualen Denkens zu unterstützen.

T +43 7229 622 17   |   M +43 676 67 40 234
hkk@thinktwice.com.de

Lieblingszitat

"Schwieriger als die richtige Antwort zu finden ist es, die richtige Frage zu stellen."

Charakteristikum

Scharfsinnig, hartnäckig, integer (laut anderen)

Arbeitsweise

Analytisch-strategisch-kreativ

Passion

Engagement für die Integration von CSR in Unternehmensstrategie und Marketingprogramme.

Stationen

2003 - 2013 Geschäftsführung von Icon Added Value
Davor: R&D, Innovationsmanagement (P&G; Reynolds)
Strat. Planung (Y&R), Market Intelligence (Campina)

Expertise

Umfangreiche Erfahrung in Markenführung, Kommunikationsconsulting, Innovationsberatung und CSR. Profunde Branchenkenntnisse für FMCG, u.a. Milchprodukte, Kaffee, Sweets, AfG, TK und Kosmetik, sowie für Energie und Medien.

Dr. Hildegard Keller-Kern
Managing Founder
ah

Ist Mitbegründer von Think twice und der Psychologe im Team.

T +49 611 609 79481   |   M +49 179 4673442
ah@thinktwice.com.de
 

Lieblingszitat

"Genie ist 1% Inspiration und 99% Transpiration."

Charakteristikum

Querdenker. Szenarien entwickeln ist seine Leidenschaft.

Arbeitsweise

Konstruktiv-integrativ-pragmatisch

Passion

Konsistente Markenstrategien und konsequente Umsetzung von Corporate Design bis Packungsetikett.

Stationen

Strategische Planung (Y&R)
Mitglied der Geschäftsführung Bates Germany
Geschäftsführender Gesellschafter Target Group Marketing Research GmbH
seit 2012 Managing Director der ah markenberatung

Expertise

Mitgliedschaft DWG, umfangreiches Know-How in Planung, Umsetzung & Kontrolle von Marken- und Kommunikationsstrategien; regionale, nationale & internationale Markenführung für FMCG, OTC, Automobil

Andreas Hofmann
Gründungspartner
jm

Einer der wenigen, die beides können: Strategie und Kreation. Markenstratege, Innovationscoach, 2.0-Entrepreneur.

T +49 89 160637   |   M +49 171 2244846
jm@janmirus.com
 

Lieblingszitat

"Der Kannicht wohnt ja wohl meistens in der Willnichtstraße." (Bernd Stromberg)

Charakteristikum

Liebevoll, kreativ, ehrlich.

Arbeitsweise

Bis jetzt waren alle zufrieden.

Passion

Kultmarken, alte Mercedes, Klettern, Boxen, Lateinamerika, Berge, Meer, Zukunft.

Stationen

HYVE AG, München
Icon Added Value, Nürnberg
Added Value, New York
Freiberuflicher Markenstratege

Expertise

Markenstrategie, Design, Innovationscoaching, Cultural Insights.
Profunde Branchenkenntnisse in Automobil, Tech, New Media, B2B.
Diplom-Designer (FH München), MBA (Henley)

Jan Mirus
Netzwerkpartner
bpn

Freie Texterin und Konzeptionerin. Für Ideen und Texte, die ins Herz treffen. Und im Kopf bleiben.

T (D) +49 6174 932000   |   T (A) + 43 6991 93 20 000
M +49 172 61 00 857   |   brigitte@putz-nowak.com

Lieblingszitat

"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

Charakteristikum

Kreativ – dennoch logisch und zuverlässig

Arbeitsweise

Konzeptionell-kreativ-konsequent

Passion

Die Kraft des richtigen Wortes.

Stationen

Seit 1993 Inhaberin der Agentur Konzept&Text. Davor Creative Director und Texter (O&M, JWT, McCann Erickson, Y&R). Diverse nationale und internationale Auszeichnungen (z.B. Advertising Club of New York, Berliner Type).

Expertise

Umfangreiche Erfahrung in Concept Writing (Duftmarken von P&G Prestige, Beauty Brands International, Döhler Food & Beverage Solutions), Content Writing (L'Oréal Cosmetique Active), Pressetexten (Eduard Dressler, illycaffè, Montblanc, Wella), Werbung online & offline (Douglas, P&G, Bilfinger, Tiefbau Wahl)

Dr. Brigitte Putz-Nowak
Konzept & Text