Gründete 2013 die zukunftsorientierte Agentur für Marken- und Innovationsberatung Think twice, um Marketing mit dem neuartigen Ansatz des Dualen Denkens zu unterstützen.
T +43 7229 622 17 | M +43 676 67 40 234
hkk@thinktwice.com.de
"Schwieriger als die richtige Antwort zu finden ist es, die richtige Frage zu stellen."
Scharfsinnig, hartnäckig, integer (laut anderen)
Analytisch-strategisch-kreativ
Engagement für die Integration von CSR in Unternehmensstrategie und Marketingprogramme.
2003 - 2013 Geschäftsführung von Icon Added Value
Davor: R&D, Innovationsmanagement (P&G; Reynolds)
Strat. Planung (Y&R), Market Intelligence (Campina)
Umfangreiche Erfahrung in Markenführung, Kommunikationsconsulting, Innovationsberatung und CSR. Profunde Branchenkenntnisse für FMCG, u.a. Milchprodukte, Kaffee, Sweets, AfG, TK und Kosmetik, sowie für Energie und Medien.
Ist Mitbegründer von Think twice und der Psychologe im Team.
T +49 611 609 79481 | M +49 179 4673442
ah@thinktwice.com.de
"Genie ist 1% Inspiration und 99% Transpiration."
Querdenker. Szenarien entwickeln ist seine Leidenschaft.
Konstruktiv-integrativ-pragmatisch
Konsistente Markenstrategien und konsequente Umsetzung von Corporate Design bis Packungsetikett.
Strategische Planung (Y&R)
Mitglied der Geschäftsführung Bates Germany
Geschäftsführender Gesellschafter Target Group Marketing Research GmbH
seit 2012 Managing Director der ah markenberatung
Mitgliedschaft DWG, umfangreiches Know-How in Planung, Umsetzung & Kontrolle von Marken- und Kommunikationsstrategien; regionale, nationale & internationale Markenführung für FMCG, OTC, Automobil
Einer der wenigen, die beides können: Strategie und Kreation. Markenstratege, Innovationscoach, 2.0-Entrepreneur.
T +49 89 160637 | M +49 171 2244846
jm@janmirus.com
"Der Kannicht wohnt ja wohl meistens in der Willnichtstraße." (Bernd Stromberg)
Liebevoll, kreativ, ehrlich.
Bis jetzt waren alle zufrieden.
Kultmarken, alte Mercedes, Klettern, Boxen, Lateinamerika, Berge, Meer, Zukunft.
HYVE AG, München
Icon Added Value, Nürnberg
Added Value, New York
Freiberuflicher Markenstratege
Markenstrategie, Design, Innovationscoaching, Cultural Insights.
Profunde Branchenkenntnisse in Automobil, Tech, New Media, B2B.
Diplom-Designer (FH München), MBA (Henley)
Freie Texterin und Konzeptionerin. Für Ideen und Texte, die ins Herz treffen. Und im Kopf bleiben.
T (D) +49 6174 932000 | T (A) + 43 6991 93 20 000
M +49 172 61 00 857 | brigitte@putz-nowak.com
"Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."
Kreativ – dennoch logisch und zuverlässig
Konzeptionell-kreativ-konsequent
Die Kraft des richtigen Wortes.
Seit 1993 Inhaberin der Agentur Konzept&Text.
Davor Creative Director und Texter (O&M, JWT, McCann Erickson, Y&R). Diverse nationale und internationale Auszeichnungen (z.B. Advertising Club of New York, Berliner Type).
Umfangreiche Erfahrung in Concept Writing (Duftmarken von P&G Prestige, Beauty Brands International, Döhler Food & Beverage Solutions), Content Writing (L'Oréal Cosmetique Active), Pressetexten (Eduard Dressler, illycaffè, Montblanc, Wella), Werbung online & offline (Douglas, P&G, Bilfinger, Tiefbau Wahl)
Erfahrungsbeispiele
Auswahl