Techniken
Lens
Thinking
Hats
Umsetzung
sessions
Foren
Research
Consulting
Duales Denken in Aktion
Zahlen erzählen Geschichten. Menschen, Marken, Märkte und Entwicklungen ebenso. Man muss nur mit Intuition und Vernunft hinhören.
Entwicklungen kosten Zeit und Geld. Umso wichtiger ist es, gerade am Anfang Klarheit zu schaffen und zwischendurch immer wieder mit Intuition und Vernunft an der originären Zielsetzung zu prüfen.
Erfahrung, Expertise, Inspiration, Prozessstruktur, Kreativitäts- techniken, Contradiction und das richtige Team sind die Erfolgsfaktoren. Intuition und Vernunft sind unabdingbar für Ideen-Generation und den perfekten Brand Mix.
"Adapt or perish" – Marken müssen sich Entwicklungen stellen. Brand/ Line Extension ist nur eine der möglichen Antworten, nicht immer die richtige. Intuition und Vernunft der Kunden müssen angesprochen und zufrieden gestellt werden.
So viele Möglichkeiten! Eine Vielfalt an Medien und nicht zu vergessen, die "real greifbaren" Touchpoints: die Marke im Laden, das Produkt auf dem Tisch, der Sound des Motors, der Mitarbeiter. Solch ein Konzert braucht eine Symbiose aus Intuition und Vernunft.
Techniken
Umsetzung